Hallenbad Emlichheim jetzt ein Farbtupfer

„Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten erstrahlt das Hallenbad Emlichheim in neuem Glanz. Nachdem im vergangenen Jahr die Umkleide- und Sanitärräume im Hallenbad erneuert worden waren, war im vergangenen Winter die Außenfassade wegen der Sanierung komplett eingerüstet. ‚Die Bausubstanz des Klinkerbaus aus den 1970er-Jahren war energetisch nicht mehr tragbar. Die warme Luft aus dem Hallenbad konnte an vielen Stellen nach außen entweichen´, erklärte Betriebsleiter und Schwimmmeister Willi Koop. (...)"

Quelle: www.gn-online.de, Autor: Johann Vogel
Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weitere Projekte:

Mit Blenden- und Säulenverkleidungen zum neuen Erscheinungsbild

Weiterlesen

Das Hallenbad an der Berliner Straße in Emlichheim ist von außen kaum mehr wiederzuerkennen. Das Gebäude aus den 1970er-Jahren präsentiert sich nach...

Weiterlesen

Kontakt

Industriestrasse 6
49824 Ringe

05944 5999 599

info@rmt-gmbh.com

Über uns

Die Firma rmt Metall Technik GmbH bietet Ihnen Fassaden und Dachmontagen im Bereich Metallleichtbau und darüber hinaus an. Auch Photovoltaik-Anlagen gehören zum Leistungsumfang!

Fachbetrieb